IT-Service in Hamburg und Umgebung

Da kleinere Unternehmen im Regelfall keine eigene IT-Abteilung unterhalten und nicht über unbegrenzte Budgets verfügen, sind die Anforderungen an einen externen IT-Service etwas anders gelagert. Weil wir selbst ein kleines Unternehmen sind, sind uns viele der ganz speziellen Herausforderungen in Sachen Small Business bestens vertraut.

Small Business

© Alex from the Rock – stock.adobe.com

Für Geschäftskunden mit bis zu 6 Arbeitsplätzen bieten wir im Raum Hamburg und Umgebung einen speziellen IT- und Online-Service für den Small Business Bereich an.

Mit über 24 Jahren Erfahrung können typische Fehlerbilder im Regelfall recht schnell und effizient bearbeitet werden, da sie schon viele Male von uns gelöst wurden.

Wir sind übrigens der Meinung, dass auch ein externer IT-Dienstleister durch seine Arbeit ein kleiner Teil von auftraggebenden Unternehmen ist. Das sehen auch viele unserer Kunden so, was langjährige Geschäftsbeziehungen mit freundschaftlichem Charakter belegen.

Diese Serviceleistungen bieten wir direkt bei Ihnen vor Ort

  • Unabhängige Kaufberatung
  • Planung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur
  • Sicherheits- und Anwendungscoaching am Arbeitsplatz
  • Fehlerbeseitigung und Software-Installationen vor Ort

Weitere Serviceleistungen für Geschäftskunden

Weiterführende Informationen