IT-Service vor Ort

Speziell für den Small Business Bereich

Da kleinere Unternehmen im Regelfall keine eigene IT-Abteilung unterhalten und nicht über unbegrenzte Budgets verfügen, sind die Anforderungen an einen externen IT-Service häufig etwas anders gelagert.

Für Geschäftskunden mit bis zu 6 Arbeitsplätzen bieten wir einen speziellen IT- und Online-Service für den Small Business Bereich an. Weil wir selbst ein kleines Unternehmen sind, sind uns viele der ganz speziellen Herausforderungen in Sachen Small Business bestens vertraut.

Mit über 20 Jahren Erfahrung können typische Fehlerbilder im Regelfall recht schnell und effizient bearbeitet werden, da sie schon viele Male von uns gelöst wurden.

Wir sind übrigens der Meinung, dass auch ein externer IT-Dienstleister durch seine Arbeit ein kleiner Teil von auftraggebenden Unternehmen ist. Das sehen auch viele unserer Kunden so, was langjährige Geschäftsbeziehungen mit freundschaftlichem Charakter belegen.

Serviceleistungen IT-Service vor Ort

  • Unabhängige Kaufberatung
  • Planung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur
  • Sicherheits- und Anwendungscoaching am Arbeitsplatz
  • Fehlerbeseitigung und Software-Installationen vor Ort

Weitere Services für Geschäftskunden

Weiterführende Informationen

Infopool für Geschäftskunden